Ich kenne ihr weblog schon einige Zeit….. (Blog 213)

….. gemessen an der kurzen und flüchtigen Blogzeitrechnung fast eine Ewigkeit. Aufmerksam geworden bin ich auf Sie als wir gemeinsam als letzte Verbliebene auf der Freundesliste von Tims inzwischen leider wohl endgültig gelöschten Blog standen. Ich vermute sie im ländlichen Norddeutschland. Sie beherrscht nicht nur Musikinstrumente sondern kann auch kundig mit ipod und Kamera umgehen. Außerdem ist sie eine hörenswerte Interpretin, die ich als solche schätze. Ich bin erfreut, das sie nun meine Blogfreundin geworden ist. Herzlich willkommen Calico!

5 Gedanken zu „Ich kenne ihr weblog schon einige Zeit….. (Blog 213)“

  1. Herzlichen Dank für die nette Begrüßung, ich freue mich sehr, dass wir nun Blogfreunde sind, nachdem wir uns seit beinahe zwei Jahren immer mal wieder unterwegs im Blogdorf getroffen haben.
    Du vermutest beinahe richtig, ich lebe auf dem Lande, allerdings nicht in Norddeutschland sondern in Ostwestfalen-Lippe. Mein Plattdeutsch hingegen klingt wohl eher norddeutsch, das liegt daran, dass ich es erst durch die Musik gelernt habe zu singen/sprechen.

    Herzliche Grüße
    Regina

    1. Ostwestfalen-Lippe ? Dazu fällt mir spontan ein: Möbelindustrie, einige Firmen die Holzwerkstoffe herstellen, das Versepos Dreizehnlinden von Friedrich Wilhelm Weber:
      http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Wilhelm_Weber
      (Ich bin einer der wenigen Nicht-Ostwestfalen der es gelesen hat)
      und der Desenberg bei Warburg, mein Lieblingsberg, ein 19.000.000.000 Jahre alter Vulkan in der Nähe von Warburg, aber das ist fast schon in Hessen.
      http://de.wikipedia.org/wiki/Desenberg

      Bis bald

      Manfred

    1. Schön das du dich mal wieder meldest und wiee angekündigt hin und wieder einmal vorbeischaust. Ich freue mich über jedes Lebenszeichen und hoffe, du bist dir und anderen gegenüber inzwischen etwas nachsichtiger geworden.

      Liebe Grüsse

      Manfred

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*