NOCH EIN VIDEO (Blog 288)

Die Fortsetzung von Blog 286. Dort wurde die Bushaltestelle gezeigt an der mein Weg zur Arbeit beginnt. Hier endet er : An der Straßenbahnhaltestelle Vinckeweg der Linie 903 in Duisburg – Ruhrort. Auch von hier aus sind es nur noch wenige Meter bis zu meiner Arbeitsstelle.

Das Video ist Anfang des Monats entstanden. Es zeigt, das es bei unwirtlicher Witterung nicht möglich ist in trockener Kleidung auf die andere Straßenseite zu gelangen. Was wieder einmal deutlich macht: Unsere Städte sind unwirtliche, ungeliebte Rumpelkammern. Zwar findet sich durchaus mal ein neues Stück (Gebäude) aber es gibt kein Konzept und an kleineren Mißständen wie diesem stört sich niemand. Angesichts des hereinbrechenden Sommers hier noch einmal zur Erinnerung: Auch solches Wetter hatten wir diesen Monat:

 

http://de.sevenload.com/videos/IDDO06U-Vinckeweg-903

3 Gedanken zu „NOCH EIN VIDEO (Blog 288)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*