13 Gedanken zu „Blitz und Donner……. (Blog 347)“

    1. Für heute Abend sind hier Blitz und Donner angesagt. Mal schaun…
      Das Lied habe ich vor wohl zwei Jahren in einem dieser Clip – Sender gesehen. Eher zufällig. Aber es ist haften geblieben.

  1. Moin Manfred. Ich wünsche Dir, dass Du nicht mit Blitz und Donner in diesen Tag gestartet bist. Und natürlich wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu diesem Tag und zu Deinem Geburtstag.

    1. Danke. Ich freue mich über deine guten Wünsche. Sie werden in Erfüllung gehen. Das weiß ich.
      Blitz und Donner gab es bereits gestern Abend. Heute morgen
      herrschen angenehme 16 Grad. Aber als ich heute morgen ins Büro kam war es dort noch so warm wie gestern.

      Wünsche euch – etwas früh – ein angenehmes Wochenene.

      Manfred

      1. ist ja wohl ehrensache, dass ich nach einem kurzen blick auf das klassische sacko erst mal die bücher anschaue, aha, hilary, und jiddisch, und geschichte …. das ist wohl die historisch-politische bücherecke …

        na, und das sakko zeitlos schön, die logische weiterentwicklung dieses anderen, das du mir mal zeigtest, irgendwas ganz schrilles war das …

        1. Ja, das ist die historisch-politische Bücherecke. Hilaries Autobiograhie ist lesenswert. Wie eine im Grunde sehr konserative Frau unter dem Einfluß von Bill Clinton auf die andere Seite des politischen Spektrums gerät, das aber im Grunde bis heute nicht bemerkt hat ist schon erstaunlich und vielleicht ein Grund dafür, das ihr mißtraut wird.

          An das schrille Sakko kann ich mich im Moment nicht erinnern. War es vielleicht so etwas ?

          http://www.youtube.com/watch?v=pSmNIecfqog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*