27 Gedanken zu „Das Mittwochsbild (1)“

  1. da kann nichts mehr schiefgehen. ob es auch gegen vampirbücher hilft? neulich in der buchhandlung: zwei dicke fette regale vampirbücher gegen ein nicht einmal halbes regal lyrik aus aller welt und zeit —-

    1. Schöner Eintrag. An deutschen Anbaugebieten war mir bisher nur Franken bekannt. Ich meine auch gelesen zu haben die hinlänglich bekannten Geruchs- und Atemprobleme rührten daher, dass der hierzulande angebotene Knoblauch in der Regel eine lange Reise hinter sich hätte und oft sehr alt sei. Mit frischem fränkischem Knoblauch soll es diese Probleme kaum geben.

    2. Schöner Eintrag. An deutschen Anbaugebieten war mir bisher nur Franken bekannt. Ich meine auch gelesen zu haben die hinlänglich bekannten Geruchs- und Atemprobleme rührten daher, dass der hierzulande angebotene Knoblauch in der Regel eine lange Reise hinter sich hätte und oft sehr alt sei. Mit frischem fränkischem Knoblauch soll es diese Probleme kaum geben.

          1. stimmt. man könnte natürlich auch noch fleisch reinschnibbeln und zur not auch gebratenen fisch dazu essen, aber für mich alleine reicht schon die vegetarische variante.

        1. Kann ich. Das Gebiet nördlich von Nürnberg wird als Knoblauchs Land bezeichnet. Freilich gibt’s da nicht nur Knoblauch sondern auch Salate und das ganze Zeug, das hin und wieder in gewächs Häusern, zum überwiegenden Teil jedoch im Freien gezüchtet wird. Nun liegt besagtes Gebiet mitten in der ein bzw ab Flugs Schneise des flug Hafens. Manche Leute behaupten auch, dass dieser leichte Geschmach nach Kerosin viel leicht …

    1. Das hängt mit der Domain zusammen. Ignoriere einfach die Aufforderungen alle möglichen Daten einzugeben. Einfach im Kommentarfeld „Auf Kommentar antworten“ ancklicken. Das müßte funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*